Unser Bestseller: Die Herzknackerli's

 

Grösse ca. 7 x 10cm;  Abweichungen von Grösse & Farbe sind möglich, da es sich immer um Unikate handelt, die von uns aus Einweg- Paletten sowie aus alten Harassen als Upcyclingprodukte hergestellt werden. 

 

Die naturfarbenen Herzknackerli sind aus alten Harassen gemacht und sind erhältlich ab Fr. 10.-

Die uni weissen Herzknackerli kann man ab Fr. 15 .- erstehen. Diese sind aus Einweg-Paletten gefertigt.

 

Für alle anderen Varianten bitte den Preis anfragen.

 

Lieferfrist: innert 5 Arbeitstagen möglich

 

Lieferkonditionen: Der Versand bis 2 Herzknackerlis ist 2.- Fr.( bei normaler Dicke vom Holz, ca. 15 mm) ,  bis 9 Stück ist 9.- Fr. , alles weitere bitte auf Anfrage.

Die Bezahlung erfolgt mittels Einzahlungsschein, Twint oder online Überweisung.

 

 

 

Unsere Herzknackerli noch kurz erklärt.... warum dieser Name? 

Weil wir der Meinung sind, dass diese kleinen Kostbarkeiten die Fähigkeit haben, 'das Herz aufgehen zu lassen' - egal ob man nun eines von einem lieben Menschen geschenkt bekommt oder sich selber damit eine Freude macht.  Auf jeden Fall sind sie ein schöner Aufsteller und Motivation für den Alltag.

 

PS: Dass unsere Herzknackerli nicht perfekt sind, mit Dellen, ungeraden Kanten und Farbnuancen, zeigt ihre Vergangenheit und ist bewusst so gewollt. Und das ist es doch auch, was sie so sympathisch macht....