KULTSCHTOFF - Gewebte Qualität aus dem Toggenburg...

Vor einigen Jahren durfte ich, Monika Widmer, für die Firma Schönenberger AG, Sujets für originelle Küchentücher zeichnen. Diese Arbeit hat mir viel Freude bereitet. 

Es war daher für mich ein Glücksfall, dass nach der Schliessung der Schönenberger AG, 2014, Hans Hauser von der Firma rigotex ag auf mich zukam, mit der Anfrage, wieder Küchentücher zu entwerfen.             

Bis August 2019 habe ich für die Firma rigotex ag nicht nur Küchentücher entworfen, ich war für alles gestalterische und ebenso die Messeplanungen und Dekorationen zuständig.

 

Seit Januar 2020 entwerfe und zeichne ich wieder für die Weberei in Bütschwil. Leider waren und sind sie natürlich auch vom Lockdown betroffen und von den Massnahmen des Bundes ( BAG ) . Deshalb gab es im Jahr 2020 nur wenige Neuheiten. Doch mit den Beiden aktuellen Themen, DANKE und LIEBE von KULTSCHTOFF treffen wir sicher  den Nerv der Zeit.

 

 

Mit Stolz erwähne ich immer gerne, dass diese qualitativ hochwertige und schöne Küchenwäsche im Toggenburg gewoben und verarbeitet wird. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass solche Produkte noch von A - Z in der Schweiz gefertigt werden - und umso genialer, weil wir so Qualität und Know-how bewahren und erhalten können.....