Aus Alt mach Einzigartig...


Mein Name ist Monika Widmer und ich wohne mit meinem Mann & unseren zwei Jungs in Ernetschwil.

Die Liebe zu Holz und die Kreativität wurden mir wohl schon in die Wiege gelegt. Meine spätere Ausbildung als Polydesignerin 3D hat diese Passion noch gefördert, so dass sich das Verschönern von alten Gegenständen mit der Zeit auch zu meinem Hobby ausgedehnt habe. Irgendwann nämlich haben alte, nicht mehr gebrauchte Holzmöbel, -bretter, -fenster etc. den Weg zu mir nach Hause gefunden. 

Ich liebe die Geschichten um diese Dinge und die Freude zu entdecken, auch wenn ich Schwemmholz suchen gehe. Es ist immer wieder ein spannender Prozess, einzelne Stücke zusammenzufügen und zu sehen, wie etwas Neues und Einzigartiges entsteht.... Umso mehr freut es mich daher, dass es Menschen gibt, welche diese Freude mit mir teilen.

 

Kommen Sie vorbei und entdecken Sie, was alles aus alten Scheunenbrettern, Bauernhausfenstern, Harassen oder vom Wasser Angeschwemmtem entstanden ist.... 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

INFORMATION

Die folgenden Bilder sind Produkte aus der allerlei Verschönerei. Zu diesem Zeitpunkt sind viele Stücke bereits verkauft. Falls du etwas siehst, was dir gefällt aber vielleicht schon verkauft ist, machen wir sehr gerne einen Vorschlag für ein neues Stück.

Einfach anfragen per Mail:     allerlei.verschoenerei@bluewin.ch    oder Tel. Nr. wählen:    079 437 62 71 

Hier kriegst du Antworten, M. Widmer :-)