Upcycling & mehr



Mein Name ist Bettina Köppel und ich lebe mit meinem Mann & unseren zwei Jungs in Gommiswald.

Mit meiner NatureART habe ich mich dem Upcycling verschiedenster Materialien verschrieben und möchte so nicht mehr gebrauchten Dingen ein zweites Leben als Accessoire schenken - denn eigentlich sind sie zum wegwerfen noch  viel zu schade.... Dieses Hobby betreibe ich nun schon seit mehreren Jahren, und noch immer fasziniert es mich, den Dingen eine neue Form zu geben und so ressourcenschonend etwas ´Neues´ erschaffen zu können.

 

Alte silberne Fischmesser aus dem Estrich? - Werden trendige Fingerringe.

Grosis silberne Kafilöffel aus der linken hintersten Ecke der Schublade? - Kommen nun super zur Geltung als Amulett.

Und die silbernen Gabeln, die irgendwie immer zu edel waren für den Alltagsgebrauch? Werden nun als Elefanten & Tintenfische an einer Kette ausgeführt....

 

Auch eine Haselnuss, ein Mohnhütchen, ein Dattelkern oder ein leeres Schneckenhäuschen aus dem Garten können sehr dekorativ sein - kommen Sie vorbei und betrachten Sie die Natur einmal aus meinem Blickwinkel.....

 

 Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Eine alte halbierte Gabel wurde zu einem Herz verarbeitet...
Eine alte halbierte Gabel wurde zu einem Herz verarbeitet...